Reifen- und Felgen-Service – Sicherheit geht vor.

Auch Felgen werden bei uns von Hand gepflegt.

Experten für Reifen und Felgen

Neben dem klassischen KFZ-Service, Wartung, Inspektion, saisonale Reifenwechsel, günstige Reparaturen von Unfallschäden, Ersatzteil-Service und Lackierungen, schätzen Privat- wie Gewerbekunden die hohe Kompetenz des JV car-center Kassel in allen Fragen rund um Felgen und Reifen.

Winterreifen, Sommerreifen, Felgen

Reifen sind das einzige Fahrzeugteil, das unmittelbar mit der Straße in Kontakt ist. Dass Reifen und Felgen jederzeit in bestem Zustand sein müssen, gebietet schon die Sicherheit. Wer zudem noch hohe Geschwindigkeiten fährt, sollte auf keinen Fall bei Reifen und Felgen sparen! Dazu gehört auch die Reinigung, Pflege und professionelle Einlagerung der wertvollen Radsätze.

Runflat-Reifen (RFT) und Sportfelgen

Sportlichen Fahrern empfehlen wir gern die ideale Reifen-Felgen-Kombination für den Hochgeschwindigkeitsbereich.