Bulli Samba bekommt Wachs!

Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz mit Wachs

Der T1 Samba Bus, auch liebevoll Bulli genannt ist eine Legende von VW. Der Transporter war auch in der Woodstock Generation sehr beliebt, oft wurde das VW Logo gegen das damals beliebte Peace Zeichen ausgetauscht. Für die PS Junkies war der Bulli damals nicht gedacht – mit seinem maximal 44 Ps und luftgekühltem Motor waren maximal 110 Km/h Höchstgeschwindigkeit möglich, der Verbrauch von 8,5 – 11 Litern auf 100 Km war noch human. Den Bulli Samba gab es damals (1962) schon für ca. 8500 DM Mark. Unser frisch gewachstes und hohlraumversiegeltes Schmuckstück hat allerdings in dem guten Zustand einen Sammlerwert um die 100.000 Euro.

Die Legende von VW bei uns zu Besuch – Bulli Samba

Bilder vor der Hohlraumversiegelung

Bilder nach der Hohlraumversiegelung