News und aktuelle Informationen aus der KFZ-Branche.

Herzlich Willkommen im Team!

Wir freuen uns über neue Verstärkung und auf eine gute Zusammenarbeit im JV car-center Team!

Unterbodenschutz Wohnwagen

Mehr als 9 Meter lang, 2,5 Meter breit und 2070kg schwer, das ist der Prestige 720 KWFU von Hobby Caravan. Dieser Wohnwagen Baujahr 1/2019 stand heute auf der neuen Hebebühne in der neuen Halle vom JV car-center, dem Spezialisten für Unterbodenschutz.

Stellenangebote beim JV car center

Stellenangebot als Kfz-Mechaniker / Kfz Mechatroniker (m/w/d) KFZ/NFZ Bereich in Kassel.

MITSUBISHI L200 Baujahr 2012 Unterboden gerostet

, ,
Das JV car-center hatte einen Mitsubishi L200 Baujahr 2012, mit einer Laufleistung von 120.000 Kilometern, auf der Hebebühne. Nach nur 7 Jahren nach der Zulassung war der Unterboden sehr verrostet. Trotz der Kunststoffverkleidung im inneren Radlauf konnte sich Dreck und Erde gerade im vorderen Kotflügel festsetzten.

Cabrio-Verdeck richtig pflegen

,
Cabrio-Verdeck richtig pflegen nach dem Winter. Cabrio Verdeck reinigen und imprägnieren vom Profi. Wohl dem, der sein Cabrio den Winter über nicht aus der Garage fahren mußte. Wie stark das empfindliche Cabrio-Verdeck gelitten hat, sieht man oft erst im Frühjahr: Ein häßlicher Schmutzschleier überzieht das Verdeck, das Faltdach ist spröde und schmutzig, Frost und Salz haben Dichtungen und Mechanik zugesetzt.

Arbeitsklima beim JV car-center

JV car-center: Hallo Pierre, du bist jetzt seit Ende 2018 beim JV car-center im Team als Kfz-Mechatroniker, wie gefällt es dir bei uns. Pierre Laudy: Super Team, der Chef ist Klasse, die Arbeit macht richtig Spaß, ist fast wie eine große Familie und man unterstützt sich gegenseitig. Und mit den Kollegen kann man auch was privat unternehmen. Eigentlich keine normale Werkstatt. Das kann man mit keiner anderen Werkstatt vergleichen, dieses Arbeitsklima diesen Teamflow hier.