Jetzt auch Schlangen in der Fahrzeugaufbereitung beim JV car-center !

Es war ein besonderes Erlebnis als die AC Cobra, diese Woche in unserer Fahrzeugaufbereitung zur Komplettaufbereitung abgegeben wurde. Um die 5 Maß Hubraum, 220KW – V8-Motor. Und der Sound der Schlange war beim Anlassen noch 100 Meter weiter von der Forstfeldstraße 11 zu hören.

„Wer sich so ein giftiges Tier zulegt, muss erstmal fahren lernen“, so Fahrzeugaufbereiter Michael Mands, der das Schätzchen für unser Foto positionierte und als Vorarbeiter natürlich den Oldtimer persönlich betreute.

Der PS Bolide beschleunigt von 0-100 km/h in 4,9 s. Ok 21,5 l nicht gerade wenig durstig. „Wir sind uns sicher, wären Lina van der Mars oder Sidney Hoffmann die Woche bei uns gewesen Sie hätten sich neu verliebt !“ so Geschäftsführer José Vazquez.