"Gefällt mir" super Arbeit von Lina, José Vazquez und Kai Kühnewind. JV car center - immer ein bisschen besser

Lina van de Mars – die „neue Alte“ bei RTL 2

Das Konzept der RTL 2 Doku-Soap „Mein neuer Alter“ ist denkbar einfach: Mit Humor und Herz verhelfen die Kfz-Experten Det Müller und Sidney Hoffmann Menschen mit kleinem Budget zu einem ordentlichen Gebrauchtwagen. Natürlich ist die Redaktion dafür immer auf der Suche nach neuen Geschichten und Locations für den nächsten Dreh – und dabei auf die Fahrzeugpflegeexperten und die XXL-Waschhalle im JV car-center in Kassel gestoßen. Bereits im Frühjahr 2017 war das JV car-center Schauplatz einer Folge mit Sidney Hoffmann, die Ausstrahlung ist für den 29.10.2017 geplant.

Und weil beim ersten Dreh alles so gut klappte, sicherte sich die RTL 2 Crew letzte Woche einen weiteren Drehtag im JV car-center in Kassel-Bettenhausen. Diesmal für die Premierensendung von Autoexpertin Lina van de Mars, der „neuen Alten“ im Moderatorenteam von „Mein neuer Alter“.

Sehen Sie hier die Bilderstrecke mit Lina van de Mars

Zur Aufbereitung und zum späteren Weiterverkauf brachte die aus dem Sat.1-Frühstücksfernsehen bekannte Moderatorin diesmal einen gebrauchten schwarzen Smart Baujahr 2004 vorbei, für den zunächst nur die Laufleistung von knapp 80.000 Kilometer sprachen. Gemeinsam mit der gelernten Automechanikerin Lina van de Mars gaben José Vazquez und sein Team einmal mehr alles. Bereits am Abend erstrahlte der Smart wieder in perfekter Optik  – und der Verkaufswert zu Gunsten einer Kasseler Familie hatte sich verdoppelt!

Dass er und seine Jungs in Sachen Fahrzeugaufbereitung erstklassig sind, war für José Vazquez schon immer klar. „Dass wir aber so gut sind, dass wir dieses Jahr gleich zwei Mal ins Fernsehen kommen, ist uns eine große Ehre. Lina van de Mars ist eine tolle Frau, die bei „Mein neuer Alter“ bestimmt wie eine Bombe einschlagen wird“, prognostiziert José Vazquez. „Wir alle freuen uns auf ihre Premierensendung am 17.09.2017, die bei RTL 2 um 17:00 Uhr ausgestrahlt wird.“

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.